Trendsport Rummenigge Logo
DeutschEnglishEspañol

Kleinspielfeld für Hamburger Schule

Seit April dieses Jahres darf sich die Heinrich-Hertz-Schule in Hamburg über ein Kleinspielfeld freuen!

Das individuell angepasste Spielfeld hat die Maße 23x11,5m sowie eine zusätzlich erhöhte Netzkonstruktion (Gesamthöhe: 4m).

Das Projekt wurde durch einen dort unterrichtenden Lehrer initiiert und gemeinsam mit der BILD hilft e.V. realisiert. Seitdem sorgt das Kleinspielfeld sowohl beim Kollegium als auch den Schülern für viel Vergnügen!

*** UPDATE ***

Knapp 6 Monate nach erfolgreicher Installation war Michael Rummenigge persönlich vor Ort, um das Spielfeld gebührend einzuweihen (s. Fotos)!

Sowohl die Direktion, regionale Medienvertreter (u.a. Hamburger Abendblatt) als auch die Kinder waren vollen Lobes über die Planung, Durchführung und das Ergebnis.

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs - Impressum - Sitemap - Partner - Kontakt