Trendsport Rummenigge Logo
DeutschEnglishEspañol

IT-Firma Advancis erhält Kleinspielfeld / Minispielfeld

Die IT-Firma Advancis mit Sitz in der Nähe von Frankfurt am Main, hat für die Freizeit- und Pausengestaltung der Mitarbeiter ein Kleinspielfeld installieren lassen.

Der Soccer Court hat das Maß 28x16m und verfügt über eine umlaufende Banden- und Netzkonstruktion mit einer Gesamthöhe von 4m (1m Bande + 3m Netzfangkäfig). Ebenso wurde eine Deckennetzkonstruktion installiert, damit der Ball ständig im Spiel bleibt.

Als Spielfläche wurde eines der zur Zeit besten Produkte auf dem Markt, ein 60mm hoher Sand-Gummi verfüllter Kunstrasen auf eine 8mm starke Elastikmatte verlegt. Dieses Kunstrasensystem erfüllt die höchsten Standards der FIFA und könnte FIFA 2 Star zertifiziert werden!

Damit auch im Winter bzw. nach Feierabend im Minispielfeld ordentlich gespielt werden kann, wurde des Weiteren eine Flutlichtanlage, bestehend aus acht LED-Strahlern, installiert.

Das Team von Trendsport Rummenigge wünscht viel Vergnügen und eine lange Spielfreude auf dem neuen Kleinspielfeld!

 

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs - Impressum - Sitemap - Partner - Kontakt