Trendsport Rummenigge Logo
DeutschEnglishEspañol

Kleinspielfeld / Minispielfeld für den TSV Hassel

TRENDSPORT RUMMENIGGE lieferte und installierte das Kleinspielfeld / Minispielfeld mit dem Maß 20 x 13 Meter aus wetterfesten und äußerst stabilen Bandenelementen.

Zusätzlich verfügt die Anlage über eine umlaufende 3 Meter hohe Ballfang-Konstruktion. Die grüne Spielwiese besteht aus einem speziellen Vollkunststoffrasen in hoher Qualität, der komplett ohne Verfüllmaterialien (Sand/Gummi) auskommt. Diese Kunstrasen-Variante wird gerade bei den Kleinspielfeldern / Minispielfeldern immer beliebter, weil sie quasi vollkommen pflegeneutral ist! Unterhalb des Kunstrasens wurde zudem eine stoßabsorbierende Elastikschicht installiert, welche sowohl für noch bessere Spieleigenschaften als auch für ein besseren Kraftabbau sorgt.

Der Platz aus dem Hause TRENDSPORT RUMMENIGGE wurde vor kurzem fertiggestellt und erfreut sich bereits sehr großer Beliebtheit bei den Kindern und Jugendlichen aus Hassel u.U.

http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/landkreis-nienburg/hoya/hasseler-mini-spielfeld-bereitet-maximale-spielfreude-2448944.html

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs - Impressum - Sitemap - Partner - Kontakt