Trendsport Rummenigge Logo
DeutschEnglishEspañol

Kleinspielfeld / Minispielfeld in St. Tropez, Südfrankreich

TRENDSPORT RUMMENIGGE lieferte und installierte ein Kleinspielfeld der besonderen Art nach St. Tropez in Südfrankreich. Unweit des Mittelmeers wurde unter strahlend blauem Himmel ein wunderschöner Court aufgebaut, bei dem das komplette Gestänge des Ballfangkäfigs in schwarz pulverbeschichtet wurde. Zudem wurden die Tore komplett in weiß lackiert und die Banden über unseren Graphiker in „Champions-League-Optik“ gestaltet.

Das Spielfeld ist 18m lang und 10,5m breit und verfügt über einen insgesamt 3m hohen Ballfangkäfig. Das eingebaute Kunstrasen-System inkl. der entsprechenden Elastikschicht wurde auf Großspielfeldern in dieser Bauweise schon mehrfach mit der höchsten Zertifizierung der FIFA (2-Star) ausgezeichnet.

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs - Impressum - Sitemap - Partner - Kontakt