Trendsport Rummenigge Logo
DeutschEnglishEspañol

Illingen ist um eine Attraktion reicher!

Seit vergangenen Freitag ist der Erholungsort im Herzen des Saarlandes um eine Attraktion reicher: Im Sport- und Freizeitzentrum von Illingen wurde das neue Soccer Center eingeweiht.
Zur Einweihung des neuen Soccer Centers hatte sich die Chefin Andrea Hempel einiges einfallen lassen. Unter anderem stand der ehemalige Bundesliga-Profi und dreifache Deutsche Meister und Pokalsieger Michael Rummenigge den anwesenden Kids in einer Frage- und Autogrammstunde zur Verfügung. Der Ex-Profi hatte sichtlich Spaß dabei und schilderte den Jugendlichen, wie er mit sechs Jahren selbst einmal mit dem Fußball spielen begann und dass sein höchster Sieg in der Bundesliga ein 9:0 mit Bayern München gegen Kickers Offenbach war. Der Geschäftsführer der Firma Trendsport Rummenigge, der sich, soweit es die Zeit erlaubt, immer noch mit Fußball fit hält, betonte, dass die Entscheidung von Andrea Hempel, in Illingen ein Soccer Center zu eröffnen, die richtige war, da Fußball in Deutschland immer noch Sportart Nummer Eins sei und auch bleiben werde: „In Deutschland gibt es drei Hauptsportarten: Fußball, Fußball und wiederum Fußball“, so der Ex-Nationalspieler.

Zitate:

Arnd Schade, Geschäftsführer von Trendsport Rummenigge:
„Die Zusammenarbeit mit Frau Hempel war super. Sie hat für ihre Soccer-Halle nur das Feinste vom Feinen ausgewählt.“

Andrea Hempel: „Auch ohne Werbung liegen uns bereits jetzt einige Buchungen vor. Ich bedanke mich vor allem bei den Handwerkern, die hier gearbeitet haben, sie haben einen wirklich tollen Job gemacht.“

„Der Kunstrasen ist klasse, es macht riesigen Spaß, hier zu spielen. Wir werden Illingen auf jeden Fall als alternativen Trainingsort zu Furpach im Winter in Betracht ziehen“, Johanna Müller, Spielführerin des FSV
Jägersburg.

Hier geht's zur Homepage: www.sportzentrum-illingen.de/soccer_main.php

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs - Impressum - Sitemap - Partner - Kontakt