Trendsport Rummenigge Logo
DeutschEnglishEspañol

Soccerhalle für SportScheck in München // Update // 2. Umbau

UPDATE // 2. Umbau // 2014

Ein Jahr nach der Eröffnung im Jahr 2013 wurde die zur ersten Soccer-Halle angrenzende Tennishalle ebenfalls noch umgebaut. Dort befinden sich nun weitere drei Plätze in den Maßen 22,5x12,5m inkl. mobiler Mittelbanden, um die drei Kleinspielfelder zu einem Großspielfeld à 37,5x22,5m umzubauen. Selbstverständlich verfügen auch diese Kleinspielfelder über ein qualitativ sehr hochwertiges Kunstrasensystem!


Soccer-Halle // 1. Umbau // 2013

Die ehemalige Reithalle wurde von TRENDSPORT RUMMENIGGE zu einer der modernsten Soccerhallen Münchens umgebaut.

Die offizielle Eröffnungsfeier fand am 21. April 2013 zusammen mit zahlreich geladenen Gästen, u.a. Michael Rummenigge, statt und wurde mit einem Kick Off Turnier gebührend gefeiert!

Insgesamt beinhaltet die Halle folgende Plätze:

2 Stck à 25 x 13m (4x2m Tore)

1 Stck à 17 x 12m (3x2m Tore)

1 Stck à 12 x 7m (2x1,5m Tore)

1 Stck Soccer Cage

 

Alle Plätze sind mit einem hochwertigen FIFA-zertifizierten Premium Kunstrasen mit optimalen Spieleigenschaften ausgestattet!

Mehr Informationen finden Sie unter www.allwetteranlage.de.

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs - Impressum - Sitemap - Partner - Kontakt