Trendsport Rummenigge Logo
DeutschEnglishEspañol

Padel Tennis ist in Nürnberg angekommen

Der Club am Marienberg in Nürnberg hat sein Angebot um eine neue Trendsportart erweitert. Von nun an ist es möglich auf zwei outdoor panorama Padel Tennis Courts diesen Trendsport kennenzulernen. Sowohl der erfahrene Tennisspieler als auch ein Anfänger im Racketsport ohne Erfahrung werden sehr schnell eine große und lang anhaltende Freude am Padel Tennis finden.

Unsere qualitativ äußerst hochwertige Gesamtkonstruktion der einzigen (!) Courts „Made in Germany“ besteht aus sehr stabilen, wetterfesten Bauteilen (massive Stahlkonstruktion, Verglasungsflächen aus 16mm starkem VSG, orig. LED-Beleuchtung der World Padel Tour, Qualitäts-Netz- u. Netzpfosten-Konstruktion) und ist geprüft nach DIN-Norm. Die Courts entsprechen dadurch der Norm für frei zugängliche Multisportgeräte. Ebenfalls garantiert der von Profispielern bewährte Kunstrasen mit einer hohen Faserdichte ein professionelles Spielerlebnis auf dem Court.

Bei der hier verbauten panorama Variante fallen die stirnseitigen Stützpfosten weg und ermöglichen dadurch einen perfekten und hindernislosen Blick in die Arena. Trendsport Rummenigge hat es auch bei dieser Variante geschafft alle erforderlichen deutschen Normen zu erfüllen.

Die Courts wurden nach der Fertigstellung mit einem mehrtägigen Event der German Padel Tour feierlich eröffnet. Zu Gast waren neben vieler Neulinge und Hobbyspieler auch Profispieler der World Padel Tour aus Spanien.

 

Sie benötigen noch Infos zu diesem neuen Trendsport? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs - Impressum - Sitemap - Partner - Kontakt