Trendsport Rummenigge Logo
DeutschEnglishEspañol

WAS IST EIN MAGIC GOAL?

Da bei den meisten Pfosten- und Lattentreffern der Ball leider nicht im Tor landet, wurde mit dem neuen MAGIC GOAL ein Tor-Profil entwickelt, welches den Großteil dieser Schüsse direkt ins Tor lenkt. Dadurch wird jedes Fußballspiel noch attraktiver, weil letztendlich mehr Tore fallen, und zwar ohne die Regeln oder die Maße in irgendeiner Form zu verändern!

TOR DES JAHRES - WEMBLEY WAR GESTERN!

MAGIC GOAL - die neue Tor-Generation von TRENDSPORT RUMMENIGGE!

Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore, und zwar um Tore, die geschossen werden! Und in jedem Spiel gibt es auch Pfosten- und Lattentreffer, die eigentlich auch ein Tor verdient gehabt hätten...

Wir alle wünschen uns, dass mutiger und offensiver Angriffsfußball mit Toren belohnt wird. Aber wie oft hat die spielerisch bessere und stets angreifende Mannschaft aufgrund von "unglücklichen" Pfosten- und Lattentreffern einfach Pech..!?

Mit den neuen MAGIC GOAL Fußballtoren, die es in allen Torgrößen gibt, stärkt man die Idee des offensiven Angriffsfußball, denn es fallen pro Spiel durchschnittlich mehr Tore!

- Höchste Qualität

- Vollverschweißt

- Komplett aus Aluminium

- GS-geprüft

- Alle Torgrößen

- 5 Jahre Garantie

- Passen in vorhandene ovale Bodenhülsen

Hier finden Sie das MAGIC GOAL PDF

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs - Impressum - Sitemap - Partner - Kontakt