Trendsport Rummenigge Impressionen
DeutschEnglishEspañol

Ex-Bayern-Star Michael Rummenigge übergab Ausstellungsstück für FC Bayern Erlebniswelt

Die FC Bayern Erlebniswelt. Im Mai 2012 soll die „weltweit beste und innovativste Ausstellung zur Geschichte eines Fußballklubs“ (Karl-Heinz Rummenigge) in der Allianz Arena eröffnet werden.

Vor dem Spitzenspiel gegen den BVB wurden neue, wertvolle Ausstellungsstücke für das Museum übergeben.

Michael Rummenigge übergab seinen vergoldeten Schuh, mit dem er 1984 für den FC Bayern im DFB-Pokalfinale in Frankfurt den entscheidenden Elfer gegen Gladbach (8:7 nach Elfmeterschießen) verwandelte, an Sportdirektor Christian Nerlinger.

Jean-Marie Pfaff spendete sein legendäres gelbes Trikot sowie seine original Handschuhe.

Mehr zum Thema Fussball-Raritäten unter www.fussball-raritaeten.de

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs  -  Impressum  -  Privacy  -  Sitemap  -  Partner  -  Contact