Trendsport Rummenigge Impressionen
DeutschEnglishEspañol

gamescom 2010 in Köln

Auf der größten Spielemesse in Deutschland präsentierte Trendsport Rummenigge seine innovativen Sportgeräte. Vom 18.08.10 (Pressetag) bis zum 22.08.10 stellte die Münsterraner Fußball-Event-Agentur einige wichtige Event-Module auf der gamescom aus.

Neben Software und Spielkonsolen gab es im Außenbereich und in der Halle 10 jeweils eine Aktiv-Fläche, die mit den Fußball-Modulen bstückt waren. Die Computer-Freunde freuten sich: "Hier auf der Messe Fußballspielen zu können macht mir riesigen Spaß!", freute sich ein Besucher, der nach vier Stunden Anstehen für das neuste Computerspiel begeistert war über ein bisschen Bewegung.

"Uns geht es darum, dass die Kids nicht nur Ihre Finger an der Spielkonsole bewegen, sondern aktiv Zeit mit dem Ball an frischer Luft und unseren Modulen verbringen", so Michael Rummenigge über den Messeauftritt auf der gamescom.

Der SOCCER CAGE, die SOCCER TORWAND und das SOCCER FIELD kamen bei den vielen hundert Jugendlichen besonders gut an.

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs  -  Impressum  -  Privacy  -  Sitemap  -  Partner  -  Contact