Trendsport Rummenigge Impressionen
DeutschEnglishEspañol

SOCCER FUN PARK presented at the BVB family day

Der Westfalenpark platzte aus allen Nähten: Mehr als 80.000 schwarzgelbe Fans fanden am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen den Weg zum Florianturm, um mit ihrer Borussia das Saisonfinale zu feiern. Und dabei ließen sie sich nicht lumpen: "Ein solches Fest hat noch kein Fußballverein mit seinen Fans gefeiert", freute sich Norbert Dickel. Recht hat er. Aber was hätte man auch anderes erwarten können? Immerhin "hat Dortmund nicht nur die besten Fans der Liga, sondern die besten Fans europaweit", ergänzte Hans-Joachim Watze, der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, und erntete damit ohrenbetäubende Jubelgesänge. Und auch wenn der 34. Spieltag erst noch verdaut werden musste: Dass wir "die Nr. 1 im Pott" sind, hat man bis nach Herne-West gehört!

TRENDSPORT RUMMENIGGE  war natürlich mit von der Partie und stellte auf rund 2000 m² Fläche die elf Module des SOCCER FUN PARKs und das SOCCER FIELD aus.

Die Kinder waren begeistert und die Module wurden bestürmt! Besonders Spaß gemacht hat den Kindern der SOCCER CAGE und das allseits beliebte FIELD in dem sich sofort Mannschaften für ein kleines Turnier bildeten.

Your flash plugin version does not match the required version 9.0.0 for this website. Please go to http://www.adobe.com/shockwave/download/
© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs  -  Impressum  -  Privacy  -  Sitemap  -  Partner  -  Contact