Trendsport Rummenigge Impressionen
DeutschEnglishEspañol

Soccer Halle in Berlin meisterlich eröffnet

Mit großer Spannung wurde am Samstag, dem 08. Oktober 2011 die Eröffnung der von TRENDSPORT RUMMENIGGE umgebauten Fußball Arena „BoBo Fuego“ von den zahlreichen geladenen Gästen aus Sport, Politik und Wirtschaft erwartet.

In einem feierlichen Programm wurden durch die Inhaber Ronny Nikol und Frank Wascher die vielseitigen Möglichkeiten der hochmodernen Indoor?Fußballhalle eindrucksvoll präsentiert. Der Profifußball trifft auf den Freizeitkicker war dabei das Motto, welches mit BoBo Fuego zukünftig gelebt werden soll.

Höhepunkt war jedoch für alle Anwesenden die Begrüßung von Michael Rummenigge und Jörg Heinrich, welche sich sichtlich beeindruckt von der Halle zeigten. „Wir sehen hier heute nicht nur eine der modernsten Hallen Deutschlands, sondern auch eine der schönsten.“ sagte Rummenigge begeistert im Interview. Beide ehemaligen Nationalspieler haben partnerschaftlich in der Entstehung der Arena mitgewirkt und standen im Anschluss nicht nur den Medien, sondern auch vielen Gästen für ein persönliches Gespräch oder Autogrammen zur Verfügung.

Beim anschließenden Freundschaftsspiel stand eine BoBo Fuego Auswahlmannschaft der Traditionsmannschaft des 1. FC Union gegenüber. Die Spieler boten den Gästen ein beherztes Spiel, welches jedoch klar zu Gunsten der Unioner entschieden wurde.

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs  -  Impressum  -  Privacy  -  Sitemap  -  Partner  -  Contact