Trendsport Rummenigge Impressionen
DeutschEnglishEspañol

Hertha BSC suchte den Fußballgladiator

Berlin - Die Fußballwelt im Jugenddorf am Ruppinersee und Hertha BSC suchten den Fußballgladiator: Beim VfL Wolfsburg (25.10.09) im Olympiastadion konnten sich alle ineteressierten Jugendlichen SOCCER CAGE von Trendsport Rummenigge messen.

Für alle, die sich beim Spiel gegen Wolfburg am Osttor an dem Trendsportgerät versuchten sich für das Finale im Cage zu qualifizieren, gab es für einen Treffer bei drei Versuchen eine Freikarte für das Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Köln (08.11.09). Im Finale konnte sich schließlich Marco Leipold durchsetzen. Außerdem gab es weitere tolle Preise für die Finalisten Rummenigge's SOCCER CAGE: Zwei Dauerkarten für die Rückrunde und der Gewinner Marco erhielt zusätzlich einen Gutschein für zwei Personen für den Besuch der Fußballschule Rummenigge in der Fußballwelt SOCCER FUN PARK von Trendsport Rummenigge im Jugenddorf am Ruppiner See.

Hier geht's zum Artikel.

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs  -  Impressum  -  Privacy  -  Sitemap  -  Partner  -  Kontakt