Trendsport Rummenigge Impressionen
DeutschEnglishEspañol

Bau neuer Padel Courts in Werne

TRENDSPORT RUMMENIGGE baut aktuell zwei neue Padelplätze in Werne. Die neue Sportstätte mit Namen PADELBASE verfügt ab dem 17.12.2017 über zwei schöne Panorama Padel Courts und ein multifunktionales Minispielfeld, auf dem man verschiedene Sportarten ausüben kann – Fußball, Fußball-Tennis, Basketball, Volleyball, Hockey, Mini-Tennis usw…

Die Padelcourts im Standard-Maß von 20x10m bestehen aus einer umlaufenden Glas- und Gitterkonstruktion, die mit in das Spiel einbezogen werden kann. Die Padel Courts wurden in dem Gelbton des Logos der PADELBASE Werne individuell farblich angepaßt.

Der speziell von TRENDSPORT RUMMENIGGE für PADEL TENNIS entwickelte, blaue Kunstrasenbelag wird vor Ort mit einem feuergetrockneten Quarzsand verfüllt. Die Dichte des Belags ist hier für die Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit von entscheidender Bedeutung.

Die Padel Tennis Netzpostenanlage sowie die Ein- u. Ausgänge der Courts wurden mit speziellen Elastikpolstern und den passenden Brandings versehen, so dass die Sicherheit der Spieler bei einem möglichen Anprallen an diesen Stellen im Vordergrund steht. Um bei den Spielern und Zuschauern auch den gewünschten „Profi-Eindruck“ herzustellen, wurde eine verbreiterte Netzkante mit individuellem Branding sowie prallsichere Werbe-Netzschilder gestaltet.

Als Flutlichtanlage wurde die originale Beleuchtung der WORLD PADEL TOUR installiert. Die Masten der Flutlichtanlage wurden zudem extra „gekröpft“ produziert, damit herausspringende Bälle nicht an den Masten hängen bleiben.

Abgerundet wird die neue Sportstätte durch den Neubau der Umkleiden- u. Sanitärbereiche sowie durch die Erstellung einer sehr schönen, zeitgemäßen und modernen Sportsbar, von der aus man die Spiele in der Halle durch großformatige Fensterflächen verfolgen kann. Neben heißen und kalten Getränken gibt es hier natürlich auch leckere, kleine Speisen, die von dem freundlichen Personal stets frisch zubereitet werden. Auch diese Arbeiten wurden seitens TRENDSPORT RUMMENIGGE initiiert und koordiniert.

Die offizielle Eröffnung der PADELBASE Werne findet am Sonntag, den 17. Dezember statt. Padel-Interessierte sind herzlich willkommen, sollten sich aber bitte unter info(at)padel-base.de vorher bei den Betreibern ankündigen.

... weitere Informationen folgen im Anschluss an die Eröffnung ...

Ihr Team von TRENDSPORT RUMMENIGGE

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs  -  Impressum  -  Datenschutz  -  Sitemap  -  Partner  -  Kontakt