Trendsport Rummenigge Impressionen
DeutschEnglishEspañol

TRENDSPORT RUMMENIGGE saniert und baut moderne Bolzplätze. Aus Liebe zum Fußball.

Wer kennt sie nicht noch von früher?

Die unzähligen Bolzplätze unserer Kindheit und Jugend.

Jeder von uns hat sofort wieder die Bilder vor Augen von all den schönen Momenten, die wir auf diesen oftmals schäbigen, dreckigen und staubigen Bolzplätzen verbracht haben, auf denen wir als Kinder tagein tagaus und bis zur Dunkelheit gekickt haben.

Damals gab es noch kein Internet, keine Videospiele und keine lange geplanten Verabredungen. Man ging einfach zum Bolzplatz und guckte, wer da war.

Dann wurde gewählt und los ging es…

Auf diesen Plätzen wurden Helden geboren!

Und damit diese Leidenschaft am Kicken aufgrund der vielen, alten und maroden Bolzplätze nicht gänzlich verschwindet, hat TRENDSPORT RUMMENIGGE Konzepte und Ideen entwickelt, wie diese nostalgischen Minispielfelder wieder zeitgemäß modernisiert werden können.

Bolzplatz bauen!

Die einfachste und vermutlich beste Lösung ist, einfach einen neuen Bolzplatz zu bauen, und zwar als modernen und zukunftsfähigen Soccer Court mit Fußball- oder Allround-Kunstrasen, Banden, Toren und Netzen!

Bolzplatz Multisportplatz!

Um auch noch andere Sportarten auf diesem Kleinspielfeld ausüben zu können, gibt es sog. multifunktionale Erweiterungen, die man problemlos in den Bolzplatz integrieren kann: Basketballkörbe oberhalb der Tore oder eine höhenverstellbare Netzpfostenanlage in Höhe der Mittelline (für Netzsportarten wie z.B. Fußball-Tennis, Volleyball oder Badminton.

Bolzplatz sanieren!

Um eine möglichst kostengünstige Lösung zu finden, kann man alte Bolzplätze auch für relativ kleines Geld wieder sanieren. Sofern z.B. die Umzäunung des Kleinspielfeldes noch in Ordnung ist, kann man lediglich den Spielbelag und die Tore austauschen, so dass man eine strapazierfähige Allround-Kunstrasenfläche erhält, auf der wetterunabhängig nach Lust und Laune gekickt werden kann.

Bolzplatz Kunstrasen!

Natürlich kann auch fast jedem Untergrund gekickt werden, jedoch gibt es i.S. Spielkomfort und Ballrolleigenschaften schon gewaltige Unterschiede. Am besten eignet sich ein guter und strapazierfähiger Fußball- oder Allround-Kunstrasen, wasserdurchlässig, stabil, wetterfest uns ganzjährig bespielbar.

Bolzplatz Unterbau!

Sofern bereits eine Art Sportplatzunterbau vorhanden ist, kann der Kunstrasen inkl. einer kleinen Elastikschicht direkt auf den vorhandenen Bodenbelag installiert werden.

Wenn es sich um eine unebene, weiche Wiese handelt, kann der Unterbau mittels einer Schottertragschicht vorbereitet werden. Alternativ dazu haben wir seitens TRENDSPORT RUMMENIGGE auch ein alternatives Unterbau-System entwickelt, welches zudem eine natürliche Drainage-Funktion besitzt, das sog. SOCCER BASE SYSTEM.

TRENDSPORT RUMMENIGGE liefert für jeden Bolzplatz die richtige Lösung – alles aus einer Hand!

Jetzt anfragen!!! info@trendsport-rummenigge.de oder 0251 322 679 0.

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs  -  Impressum  -  Datenschutz  -  Sitemap  -  Partner  -  Kontakt