Trendsport Rummenigge Impressionen
DeutschEnglishEspañol

Jetzt wird gebolzt!

Am 21.02.20 feiert die BolzArena Bargeshagen bei Rostock mit einem Turnier das Grand-Opening!

Nachdem bereits im vergangenen Jahr am 06.12.19 im Rahmen eines Pre-Opening Turniers die beiden neuen Indoor Courts in den Maßen 29x14m eingeweiht wurden, wird nun nach Fertigstellung der Sportsbar die Eröffnung des Gesamtkonzepts gefeiert.

Gespielt wir auf einem professionellen FIFA-zertifizierten Kunstrasensystem, welches für den einmaligen Spielkomfort mit einem ökologisch unbedenklichem KORK-Granulat verfüllt wurde.

Damit in der Sportsbar gefahrenlos Fußball geschaut werden kann, verfügen die beiden Soccer Courts über eine komplett umlaufende Netzkonstruktion auf eine Gesamthöhe von 4m sowie über ein Deckennetz. So bleibt der Ball immer im Spiel und fördert zusätzlich den Bolzcharakter.

Für weitere Informationen rundum das Thema Kleinspielfeld / Minispielfeld zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Euer Team von TRENDSPORT RUMMENIGGE

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs  -  Impressum  -  Datenschutz  -  Sitemap  -  Partner  -  Kontakt