Trendsport Rummenigge Impressionen
DeutschEnglishEspañol
 

Multifunktionales Kleinspielfeld. Fußball, Tennis, Volleyball, Basketball, u.v.m.

In Bakum (Niedersachsen) hat TRENDSPORT RUMMENIGGE ein weiteres Referenz-Projekt auf dem alternativen Unterbau SOCCER BASE SYSTEM realisiert.

Auf einer grünen Wiese wurde ein multifunktionales und fundamentloses Bandenspielfeld Soccer Field Premium auf unserem Soccer Base System installiert. Zusätzlich wurde ein multifunktionales Kunstrasensystem verlegt. Somit hat TRENDSPORT RUMMENIGGE den Platz komplett aus einer Hand realisiert.

Ausstattung des Kleinspielfelds:

  • Spielfeldinnenmaß: 18m x12m
  • Tormaß: 3m x 2m, mit seitlichem Zugang
  • Soccer Base System, inklusive Pflaster-Umrandung, Gesamtfläche: ca. 300m²
  • 2 Stk. Basketballkorb
  • Multisport-Spielpfosten auf Höhe der Mittelllinie, inkl. Volleyball- und Tennisnetz.
  • Profi-Flutlicht
  • Kunstrasensystem SOCCER ALLROUND, sandverfüllt,  inkluisve Multisport-Linierungen
  • Elastikmatte SOCCER ELASTIC SYSTEM 20
  • Aufbewahrungs-Sportbox, komplett aus Aluminium, verschließbar
  • Bandenbranding in Wunschoptik

Für das SOCCER BASE SYSTEM musste auf der Wiese lediglich die Grasnarbe abgetragen und eine 3-4cm dicke Schotterschicht aufgebracht werden. Darauf wurden anschließend das Geovlies und die Kunststoffplatten direkt verlegt.

Das Bandensystem ist zudem in den SBS-Platten mit speziellen Ankern befestigt, sodass trotz der fundamentlosen Bauweise die Anlage "stationäre Eigenschaften" aufweist. Die Banden stehen fest und stabil auf den verankerten Standfüßen, sodass auch im Spielgeschehen die Bande sich nicht bewegt.

In die Spielfläche und direkt auf die verlegten Platten wurde die Elastikmatte im Puzzle-System gelegt und darauf dann der Kunstrasenteppich inklusive Verfüllung.

Die Basketballkörbe und die Multisport-Spielpfosten sind in vorab vorbereitete Fundamente einbetoniert.

Trotz der stabilen Bauweise inklusive der Verankerungen im Soccer Base System handelt es sich hierbei um ein komplett mobiles System, das bis auf die angesprochenen Fundamente rückstandslos und innerhalb eines Tages demontiert werden kann und an einer anderen Stelle wieder aufgebaut werden kann.

 

Hat dieses Projekt Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns per Mail oder unter 0251 - 322 679 16.

 

Ihr Team von TRENDSPORT RUMMENIGGE

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs  -  Impressum  -  Datenschutz  -  Sitemap  -  Partner  -  Kontakt