Trendsport Rummenigge Impressionen
DeutschEnglishEspañol
 

TRENDSPORT RUMMENIGGE konstruierte für einen Kunden in Italien einen kleinen Profi-Court. Dieser wurde auf einer Dachterrasse installiert.

MULTIFUNKTIONAL

Das Minispielfeld, auf dem man durch ein einzuhängendes Mittelnetz auch Fußball-Tennis, Hockey, Padel Tennis o.ä. spielen kann, hat ein Sondermaß von ca. 7x5m. Auch Basketballkörbe oberhalb der Fußballtore können mithilfe einer Sonderkonstruktion noch in den Court integriert werden.

PROFI-KUNSTRASEN

Damit auch ein echtes Fußball-Feeling beim Spielen aufkommt, wurde ein spezieller Fußball-Kunstrasen auf einer darunter liegenden Fußball-Elastikschicht installiert – gelenkschonend, sturzhemmend und ideal geeignet für Top-Ballrolleigenschaften.

INDIVIDUELLES BRANDING

Um die Optik dieses Kleinspielfeldes noch zu verbessern, wurden die Banden des Soccer Courts durch unseren Graphiker noch individuell mit entsprechenden Logos und Farben gestaltet. Hierbei handelt es sich um eine spezielle Bandenfolie, welche sicherheitshalber mit einem stoß- und kratzfesten Klarsichtlaminat nochmals überzogen wurde. Somit kann die Gestaltung der Banden nicht verwischen und die Folie selbst bleibt abwaschbar.

INKL. MONTAGE oder als BAUSATZ

TRENDSPORT RUMMENIGGE liefert seine Minispielfelder auf Wunsch entweder als komplett spielfertige Lösung (d.h. inkl. Montage und Installation vor Ort) oder aber auch nur als reinen Bausatz zur Eigenmontage. In diesem Fall erhält der Kunden mit der Lieferung einen detaillierten Aufbauplan und zusätzlich eine kleine Videoanleitung.

MOBIL / FUNDAMENTFREI

Ein wichtiges Kriterium für diese Mini Courts ist, dass diese mittels einer speziell entwickelten Standkonstruktion komplett freistehend und somit auch mobil sind. Wenn man also einmal umziehen oder den Court woanders hinstellen möchte, kann man den Soccer Court problemlos demontieren, mitnehmen und an anderer Stelle wieder neu aufbauen.

INFOS zu weiteren Mini Soccercourts finden Sie hier: https://www.trendsport-rummenigge.de/minispielfeld-kleinspielfeld/mini-soccerfeld/

Bei Fragen rufen Sie gerne kurz an: +49 (0)251 322 679 0

 

Ihr Team von TRENDSPORT RUMMENIGGE

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs  -  Impressum  -  Datenschutz  -  Sitemap  -  Partner  -  Kontakt