Trendsport Rummenigge Impressionen
DeutschEnglishEspañol

Kleinspielfeld/ Minispielfeld der Zukunft

- Stationäres Kleinspielfeld Soccer Field PREMIUM ohne Betonfundamente -> kein Eingriff ins Erdreich

- Inklusive komplettem Unterbau mit natürlicher Drainagefuktion -> SBS (Soccer Base System)

- Verfüllung mit Kork -> kein Mikroplastik!

TRENDSPORT RUMMENIGGE macht es möglich!

 

Nach zwei Jahren kann in der Einrichtung wieder verletzungsfrei gekickt werden.

Das Projekt "Kunstrasenspielfeld" für die ev. Jugendhilfe Bergisch-Land wurde über viele Jahre geplant und scheiterte immer wieder an nicht erteilten Genehmigungen, fehlendem Geld und der richtigen Bauweise. Hierfür konnte TRENDSPORT RUMMENIGGE die perfekte Lösung finden.

Durch die Kombination unseres Soccer Field Premiums mit dem alternativen Unterbau SBS und dem Kork-Kunststoffrasensystem entsteht die zukunftsweisende Bauweise, die für viele kommende Projekte dieser Art ein innovatives und wegweisendes Vorbild darstellen muss.

Das Maß von 27x14m entstand durch die zur Verfügung stehenden Fläche der Einrichtung, die ökologische Bauweise durch den Standort in einem Naturschutzgebiet.

 

Durch die fundamentlose Bandenkonstruktion wird nicht in den Boden und somit in die bestehende Natur eingegriffen und durch die Verfüllung des Kunststoffrasens mit Kork und Sand wird gegen die Problematik des Mikroplastiks angegangen.

 

Am 17.10.2019 wurde das Spielfeld feierlich mit allen Beteiligten und Michael Rummenigge im Rahmen eines Pressetermins eingeweiht. Und das Wichtigste: Die rund 130 Kinder in 16 Wohngruppen konnten direkt mit dem Kicken beginnen!

 

Weitere Infos unter 0251 - 322 679 16 oder per Mail an info(at)trendsport-rummenigge.de

 

Euer Team von TRENDSPORT RUMMENIGGE

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs  -  Impressum  -  Datenschutz  -  Sitemap  -  Partner  -  Kontakt