Trendsport Rummenigge Impressionen
DeutschEnglishEspañol

Hambrücken weiht SOCCER FIELD ein

Seiner offiziellen Bestimmung übergeben wurde nun das SOCCER FIELD der Gemeinde Hambrücken im Gewann „Schlägel/Schwabenbusch“.

Der Platz aus dem Hause TRENDSPORT RUMMENIGGE wurde Ende Juli fertiggestellt und erfreut sich bereits sehr großer Beliebtheit bei den Kindern und Jugendlichen aus Hambrücken und der Umgebung.

Bürgermeister Thomas Ackermann sagte in seinem Grußwort zur Eröffnung allen Beteiligten Dank. Neben den Mitgliedern des Gemeinderates begrüßte er vor allem die Kinder und Jugendlichen als Hauptakteure auf dem Platz.

Auf einer Asphaltfläche von 20 x 20 m sind fünf Skatergeräte montiert worden. Diese stehen nun genauso wie das 10 x 15 m große SOCCER FIELD mit Kunstrasen und Ballfangnetz für die Kinder und Jugendlichen zur Verfügung.

 
 
© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs  -  Impressum  -  Datenschutz  -  Sitemap  -  Partner  -  Kontakt