Trendsport Rummenigge Impressionen
DeutschEnglishEspañol

Saison Eröffnungspartys bei Borussia Dortmund und Fortuna Düsseldorf

Am Sonntag (03. Juli 2011) luden der Deutsche Meister Borussia Dortmund und 2 Ligist Fortuna Düsseldorf zur Saisoneröffnung 2011 in die Stadien ein - Trendsport Rummenigge war im Auftrag von Seat dabei.

7 Module von Trendsport Rummenigge waren dabei im Einsatz.

40.000 Besucher strömten am Sonntag zur Saisoneröffnung in den Signal Iduna Park. Geschätzte 10.000 Fans waren es in Düsseldorf.

Die Motive waren die unterschiedlichsten. Aber ob es nun ein schöner Familientag oder ein Autogrammmarathon werden sollte, eines einte alle Fans, die den Weg ins Stadion fanden. Die neue Saison soll genauso unvergessen werden wie die vergangene.

© Copyright 2009 by Trendsport Rummenigge GmbH. All rights reserved.
AGBs  -  Impressum  -  Datenschutz  -  Sitemap  -  Partner  -  Kontakt